Du bist hier:  Startseite
Startseite
Herzlich Willkommen auf den Seiten des JU Gemeindeverbandes Nieder-Olm!
Der am 17. Juni 2013 gewählte JU-Vorstand
Der am 17. Juni 2013 gewählte JU-Vorstand

Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Seiten gefunden hast und danken Dir für Dein Interesse!

 

 

 

 

Auf diesen Seiten gibt es einen kurzen Überblick über die Junge Union in der Verbandsgemeinde Nieder-Olm und Ihren Aktivitäten.

 

 

Unsere nächsten Veranstaltungen und Terminhinweise findet du unter den Terminen.

Neuigkeiten und Pressemitteilungen von uns findest du unter der Rubrik News.

 

 

 

Probleme in der eigenen Ortsgemeinde?

 

Wir haben ein offenes Ohr und sind für Hinweise auf Probleme dankbar! Was kann in Eurem Ort verbessert werden? Eure Ideen sind gefragt!

Gerne unterstützen wir Euch auch bei der Kontaktaufnahme mit Politikern oder bei der Durchführung von politischen Aktivitäten!

 


Lust bei uns mitzumachen?

 

Sehr gerne! Einzige Bedingung: Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt - dann kann es direkt losgehen! Sprech uns einfach an, z.B. per Mail oder Kontaktformular, oder komm zu eine unserer Veranstaltungen!

 

Für diejenigen, die es eilig haben, mitzumachen: Ein Onlineformular zur Mitgliederanmeldung findet ihr auf der Homepage des JU Kreisverbandes. Übrigens: Die Mitgliedschaft in der JU ist hier im Landkreis Mainz-Bingen kostenlos! Die URL der Homepage des Kreisverbandes findet ihr unter den Links.

 

 

 

Wir freuen uns über Anregungen, Wünsche oder Kritik jeglicher Art - also schreib uns, z. B. über das Kontaktformular.

 


Ansonsten viel Spaß beim Durchblättern unserer Homepage!

 

 


 

News
Kontakt

Facebook
Facebook


JU GEMEINDEVERBAND NIEDER-OLM - Lannerstraße 33 - 55270 Ober-Olm - ju-nieder-olm@web.de